SPENDENÜBERGABE AN DAS JUGENDBÜRO

Für das ehrenamtliche Engagement von Jugendlichen bei der Gestaltung und Mitwirkung des Ferienprogramms 2017 spendete das Team der Schublade 1000 Euro. Jugendreferent Andreas Pahlow zeigte sich begeistert von der unverhofften Spende: „Die Jugendlichen haben in diesem Jahr 134,75 Stunden in die Vorbereitung und Durchführung gesteckt. Mit der Spende können wir nun den Jugendlichen einen angemessenen Zuschuss gewähren.“
Besonders hervorgehoben wurde die Verlässlichkeit, Selbständigkeit und Zielstrebigkeit, mit der die Jugendlichen sich einbrachten. Bürgermeister Erik Weide und Jugendreferent Andreas Pahlow bedankten sich beim Team der Schublade für die Unterstützung, durch die das soziale Engagement der Jugendlichen gefördert werden kann.

DAS TEAM DER SCHUBLADE UND DIE VERTRETER DES JUGENDBÜROS MIT ERIK WEIDE