SPENDENÜBERGABE AN DIE NACHBARSCHAFTSHILFE FRIESENHEIM UND AN DAS ST. URSULAHEIM OFFENBURG

Eugen Götz und Sabine Junker, Team der Schublade, Frau Zimmer, Andrea Königsmann-S. und Eva Christoph vom St. Ursulaheim.

In der Weihnachtswoche konnte unser Team gleich zweimal Spendengelder überreichen: die Nachbarschaftshilfe Friesenheim nahm im Beisein von Eugen Götz (Vorsitzender des Vereins), Sabine Junker (Einsatzleitung)  und Frau Zimmer den Betrag von 1000 Euro symbolisch entgegen. Frau Eva Christoph, Leiterin des Ursulaheimes in Offenburg, freute sich über 1500 Euro.

Schenken und dabei selber zu Beschenkten werden ist eine der schönsten Erfahrungen, die wir als Ehrenamtliche der Schublade immer wieder machen dürfen. Das treibt uns an und ist uns Motivation genug, immer weiter uns einzubringen.

Gesegnete und friedvolle Weihnachten wünschen wir Ihnen, unseren Lesern, von ganzem Herzen!